Gehörschutz für Schlagzeuger

Zum Thema Schalldruck am Schlagzeug brauche ich Dir nicht viel zu erzählen...., Du merkst ja selbst wie es nach einer "lebhaften" Übungsstunde in Deinen Ohren pfeift.
Und da auch Du nur 2 von diesen wunderbaren Lauscherchen hast solltest Du Dich bevor es zu spät ist, und das kann sehr schnell gehen, mit dem Thema Gehörschutz aktiv auseinandersetzen.

Ich persönlich schütze meine Ohren grundsätzlich während des Spielens. Umfangreiches Informationsmaterial dazu findest Du auf der folgenden Seite, welche ich für sehr kompetent und informativ halte! Zu allem Überfluß kann man dort auch noch regelmäßig "Gehörschutzgeräte" gewinnen.

SonicShop - HiFi Gehörschutz
Deutschlands größter Gehörschutz-Versand mit umfassendem Infomaterial zum Thema "Hören & Gehörschutz", insbesondere für Musiker!