Die Rhythmus Jukebox

.....ist vorläufig noch eine kleine Spielerei die Du dazu nutzen kannst, Dich am Rechner durch diverse sehr einfach gestaltete Rhythmen akustisch unterhalten zu lassen. Vorläufig gibt es noch kein Notenbild dazu, in naher Zukunft werde ich dies jedoch ergänzen. Du kannst Dir die Midifiles auch herunterladen und in eigene Stücke einbauen, oder sie einfach als "Drumcomputer" einsetzen und am Schlagzeug dazu spielen. Das macht nicht nur einen Heidenspaß, es schult auch Dein Timing und Dein Gefühl für die unterschiedlichen Stilistiken. Die Midifiles sind frei kopierbar, dürfen aber nicht für kommerzielle Zwecke eingesetzt werden.

Zur Zeit findest Du hier ca 40 verschiedene Kreationen die jedoch ständig erweitert werden.

Mach doch bitte mit und schicke mir Deine Rhythmen in Midi-Format oder als Notenbild damit sie hier veröffentlicht werden können. Bitte nur eigene oder copyrightfreie Werke. Gib´ Dir einen Ruck und arbeite mit an dieser Seite, ich veröffentliche garantiert jeden neuen Groove!

Vielen Dank an Marvin Dreiwes für den Shuffle!!!!

Hier klicken um mir Deine Kreation zuzuschicken